Palü-Wanderung

Schweiz2016-47 Blick zum Palü-Gletscher. Viel ist nicht mehr davon übrig.
1 Blick zum Palü-Gletscher. Viel ist nicht mehr davon übrig.
Schweiz2016-49 Der Aufsteg ist geschafft. Man wird mit einem erhabenen Blick Richtunng Alp Grüm belohnt.
2 Der Aufsteg ist geschafft. Man wird mit einem erhabenen Blick Richtunng Alp Grüm belohnt.
Schweiz2016-50 Hier war früher mal die Gletscherzunge. Nun ist die Stelle ein schöner Aussichtspunkt. Aber es kam ein kalter Wind vom Gletscher.
3 Hier war früher mal die Gletscherzunge. Nun ist die Stelle ein schöner Aussichtspunkt. Aber es kam ein kalter Wind vom Gletscher.
Schweiz2016-52 Es geht am Gegenhang zurück nach Alp Grüm. Ein Panoramaweg.
4 Es geht am Gegenhang zurück nach Alp Grüm. Ein Panoramaweg.
Schweiz2016-54 Blick auf den Lago di Palü und die östliche Bergkette, die das Puschlavtal begrenzt.
5 Blick auf den Lago di Palü und die östliche Bergkette, die das Puschlavtal begrenzt.
Schweiz2016-55 Alp Grüm kommt näher. Die Aussicht bleibt phantastisch.
6 Alp Grüm kommt näher. Die Aussicht bleibt phantastisch.
Schweiz2016-57 Blick vom Hotel Belvedere über das Puschlavtal.
7 Blick vom Hotel Belvedere über das Puschlavtal.