2015 Mecklenburger Kleinseen

Bild_2015-18 Morgenstimmung auf dem Woblitzsee am Stadthafen von Wesenberg. Die Nacht war sehr kalt.
1 Morgenstimmung auf dem Woblitzsee am Stadthafen von Wesenberg. Die Nacht war sehr kalt.
Bild_2015-19 Das Ziel von Tag 2 ist erreicht, der Käbelicksee. Der See zeigt sich wunderbar still.
2 Das Ziel von Tag 2 ist erreicht, der Käbelicksee. Der See zeigt sich wunderbar still.
Bild_2015-21 Abendstimmung Rätzsee
3 Abendstimmung Rätzsee
Bild_2015-22 Wir haben die Boote in Wustrow umgetragen, den schönen Plätlinsee hinter uns gelassen und befinden uns auf der Schwanenhavel. Hier ist das Waldstück zu sehen....
4 Wir haben die Boote in Wustrow umgetragen, den schönen Plätlinsee hinter uns gelassen und befinden uns auf der Schwanenhavel. Hier ist das Waldstück zu sehen. Aber Landschaftsbild wechselt und später säumen Sträucher oder teils nur Wiese den Wasserlauf.
Bild_2015-23 Ausgang Schwanenhavel. Nun müssen wir uns den Wasserweg wieder mit motorisierten Booten teilen.
5 Ausgang Schwanenhavel. Nun müssen wir uns den Wasserweg wieder mit motorisierten Booten teilen.
Bild_2015-24 6. Tag Drewensee bis Fürstenberg, hier sind wir auf dem Priepertsee. Wind blies kräftig aus südlicher Richtung - also Gegenwind.
6 6. Tag Drewensee bis Fürstenberg, hier sind wir auf dem Priepertsee. Wind blies kräftig aus südlicher Richtung - also Gegenwind.