2009 Warnow

Bild_2009-28 Abendstimmung am Strand in Barnin
1 Abendstimmung am Strand in Barnin
Bild_2009-29 Nach dem Umtragen um dieses Baumhindernis bei Kladow.
2 Nach dem Umtragen um dieses Baumhindernis bei Kladow.
Bild_2009-30 Die Warnow bei Karnin. Hier gab es mal eine alte Mühle und damit ein Wehr. Man muss also umtragen. Landschaftlich ist das Stück sehr reizvoll.
3 Die Warnow bei Karnin. Hier gab es mal eine alte Mühle und damit ein Wehr. Man muss also umtragen. Landschaftlich ist das Stück sehr reizvoll.
Bild_2009-32 Ein nettes Detail an der Strecke ist die 2-Männerbrücke bei Alt-Necheln.
4 Ein nettes Detail an der Strecke ist die 2-Männerbrücke bei Alt-Necheln.
Bild_2009-33 Weitendorf liegt hinter uns. Nun paddeln wir durch das Warnow-Durchbruchtal bei Mildenitz. Hier geht es wieder zu Sache. Die Warnow fließt schnell, ist aber...
5 Weitendorf liegt hinter uns. Nun paddeln wir durch das Warnow-Durchbruchtal bei Mildenitz. Hier geht es wieder zu Sache. Die Warnow fließt schnell, ist aber flacher und steinig.
Bild_2009-34 Die Warnow wird vor Bützow träger und breiter.
6 Die Warnow wird vor Bützow träger und breiter.
Bild_2009-35 Wir steuern auf Bützow zu. Das ist die erste Stadt an der Strecke.
7 Wir steuern auf Bützow zu. Das ist die erste Stadt an der Strecke.
Bild_2009-36 Bützow ist einen Besuch wert. Man sollte mal durch die Altstadt spazieren. Es gibt auch einen schönen Wasserwanderplatz am Bützower See.
8 Bützow ist einen Besuch wert. Man sollte mal durch die Altstadt spazieren. Es gibt auch einen schönen Wasserwanderplatz am Bützower See.
Bild_2009-37 Bützow
9 Bützow
Bild_2009-38 Am Abend bei Bützow.
10 Am Abend bei Bützow.
Bild_2009-39 Der Morgen am Bützower See überraschte mit Nebel.
11 Der Morgen am Bützower See überraschte mit Nebel.
Bild_2009-40 Beim Verlassen des Bützower Sees schen die Snne wieder und der Nebel hatte sich aufgelöst.
12 Beim Verlassen des Bützower Sees schen die Snne wieder und der Nebel hatte sich aufgelöst.
Bild_2009-41 Blick auf Schwaan. Die Warnow bleibt nun ein träger Fluss. Das Gewässer steht förmlich, da nahezu kein Gefälle mehr bis Rostock vorhanden ist.
13 Blick auf Schwaan. Die Warnow bleibt nun ein träger Fluss. Das Gewässer steht förmlich, da nahezu kein Gefälle mehr bis Rostock vorhanden ist.
Bild_2009-42 Es war eine lange letzte und warme Etappe. Wir sind kurz vor Rostock.
14 Es war eine lange letzte und warme Etappe. Wir sind kurz vor Rostock.
Bild_2009-43 Rostock ist erreicht - der Morgen unserer Abfahrt..
15 Rostock ist erreicht - der Morgen unserer Abfahrt..