Tag 11 Wanderung bei Svolvær

Lofotenreise-143 Trauerschnäpper
1 Trauerschnäpper
Lofotenreise-144 Das Hinterland von Svolvær ist ein Feuchtgebiet.
2 Das Hinterland von Svolvær ist ein Feuchtgebiet.
Lofotenreise-145 Blick mit Teleobjektiv zur Insel Skrova, die vor Svolvær liegt. Die letzten Sonnenstralen zeigen sich für diesen Tag.
3 Blick mit Teleobjektiv zur Insel Skrova, die vor Svolvær liegt. Die letzten Sonnenstralen zeigen sich für diesen Tag.
Lofotenreise-146 Wie Tundra: viel Wasser, Flechten, Moore
4 Wie Tundra: viel Wasser, Flechten, Moore
Lofotenreise-147 Nur reichlich 200m hoch gelegen, aber trotzdem noch winterlich. Der See war noch zugefroren und es gab hier oben größere Schneefelder.
5 Nur reichlich 200m hoch gelegen, aber trotzdem noch winterlich. Der See war noch zugefroren und es gab hier oben größere Schneefelder.
Lofotenreise-148 Rückweg - leider im Regen.
6 Rückweg - leider im Regen.
Lofotenreise-149 Die Möwen sah man so öfter beim Brüten.
7 Die Möwen sah man so öfter beim Brüten.