Fläming

Besondere Ansicht Fläming-Skate, die ultimative Skate-Strecke zwischen Jüterbog, Luckenwalde und Dahme
1 Besondere Ansicht Fläming-Skate, die ultimative Skate-Strecke zwischen Jüterbog, Luckenwalde und Dahme
Flaeming-2 Schloss Wiepersdorf, vom Park gesehen.
2 Schloss Wiepersdorf, vom Park gesehen.
Flaeming-3 Blick zur Orangerie von Schloss Wiepersdorf.
3 Blick zur Orangerie von Schloss Wiepersdorf.
Flaeming-6 Blick zur Orangerie. Wenn man zum Skaten im Fläming ist, bietet sich ein Besuch im Park an. Er liegt sehr nahe an der Strecke in Wiepersdorf.
4 Blick zur Orangerie. Wenn man zum Skaten im Fläming ist, bietet sich ein Besuch im Park an. Er liegt sehr nahe an der Strecke in Wiepersdorf.
Flaeming-4 Jüterbog - Teil der Stadtbefestigung. Ein guter Teil der Stadtmauer ist noch erhalten und sehenswert.
5 Jüterbog - Teil der Stadtbefestigung. Ein guter Teil der Stadtmauer ist noch erhalten und sehenswert.
Flaeming-5 Turm der Stadtmauer in Jüterbog.
6 Turm der Stadtmauer in Jüterbog.