Tag 10 Stokkmarkens - Svolvær

Mit Bus und Schiff auf Entdeckung
Lofotenreise-130 Tag 7 auf den Lofoten: Es war ein Tag mit sehr durchwachsenem Wetter - meist Wolken und immer mal Nieselregen. Aber auch die Sonne kam manchmal durch. Hier der...
1 Tag 7 auf den Lofoten: Es war ein Tag mit sehr durchwachsenem Wetter - meist Wolken und immer mal Nieselregen. Aber auch die Sonne kam manchmal durch. Hier der Hafen Svolvær.
Lofotenreise-131 In Stokkmarkens habe ich auf der MS Trollfjord eingecheckt. Das Bild zeigt die schöne Landschaft vor der Einfahrt in den Raftsund.
2 In Stokkmarkens habe ich auf der MS Trollfjord eingecheckt. Das Bild zeigt die schöne Landschaft vor der Einfahrt in den Raftsund.
Lofotenreise-132 Die Wolken geben tolle Bergformationen frei.
3 Die Wolken geben tolle Bergformationen frei.
Lofotenreise-133 Brücke über den Raftsund.
4 Brücke über den Raftsund.
Lofotenreise-134 Es herrscht Ebbe. Das Wasser floss entgegen dem Schiff mit hoher kräftiger Strömung auf den Atlantik raus. Der Wind kam auch kalt von vorn - gefühlt 0°C (real...
5 Es herrscht Ebbe. Das Wasser floss entgegen dem Schiff mit hoher kräftiger Strömung auf den Atlantik raus. Der Wind kam auch kalt von vorn - gefühlt 0°C (real 6°C).
Lofotenreise-135 Blick in die MS Trollfjord.
6 Blick in die MS Trollfjord.
Lofotenreise-136 Die Hurtigruten-Schiffe sind der angenehm gestaltet und eingerichtet.
7 Die Hurtigruten-Schiffe sind der angenehm gestaltet und eingerichtet.
Lofotenreise-137 Wenn es draußen kalt und windig ist, kann man sich im Schiff einen schönen warmen Platz mit Ausblick suchen.
8 Wenn es draußen kalt und windig ist, kann man sich im Schiff einen schönen warmen Platz mit Ausblick suchen.
Lofotenreise-138 Im Raftsund nahe Trollfjord.
9 Im Raftsund nahe Trollfjord.
Lofotenreise-139 Im Trollfjord - Staunen.
10 Im Trollfjord - Staunen.
Lofotenreise-140 Berge kurz vor Svolvær.
11 Berge kurz vor Svolvær.